90. Geburtstag BGR Köppl

Da Herr Pfarrer i. R. BGR Albert Köppl am 24. April seinen 90. Geburtstag begeht, findet am Samstag, 27. April, um 17.00 Uhr ein Dankgottesdienst in der Filialkirche St. Martin in Sulzbach statt. Anschließend ist ein Stehempfang am Feuerwehrhaus.

Alle Gläubigen sind herzlich eingeladen, unserem verdienten Jubilar die Ehre zu geben.

Ihm gilt unser aller Respekt für sein fruchtbares priesterliches Wirken in der Pfarrei Donaustauf seit dem Jahr 1971 und dafür, dass er dies bis ins hohe Alter trotz gesund-

heitlicher Einschränkungen fortführt. Wir wünschen ihm noch viele Jahre in möglichst guter Gesundheit und mit segensreichem Wirken. Ad multos annos!

Exerzitien mit Axelle

Im Haus Johannisthal finden Exerzitien mit Axelle Mouret statt. Sie dauern vom 23. bis zum 26. Mai 2024. Das Thema lautet: „Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird auch befreien.“ (Joh 8,32) Nähere Informationen und Anmeldung bei Elisabeth Kühner, Tel. 09671/917387.

Diözesanwallfahrt

Anlässlich des 1100. Geburtstags unseres Diözesanpatrons, des heiligen Wolfgang, ist am Samstag, 27. April 2024, eine Wallfahrt mit Bischof Dr. Rudolf Voderholzer auf den Spuren des heiligen Wolfgang zum Wolfgangssee in Österreich. Anmeldeformulare liegen in den Kirchen auf. Anmeldeschluss ist der 12. April 2024. Die Teilnehmerzahl ist auf 300 begrenzt.