Aktuelles und Termine

Prayerfestival Jugend 2000

Von 3. bis 5. Mai ist das nächste Glaubensfestival der Jugend 2000 in Furth bei Landshut. Infos unter: www.jugend2000.org         Komm und erlebe die Faszination des Glaubens und die tolle Gemeinschaft junger Christen bei viel Musik und ansteckender Freude! Nimm dir Zeit für dich!

Vigil für die Ungeborenen

Die nächste Vigil für die ungeborenen Kinder ist am Montag, 29. April. Hl. Messe um 9.30 Uhr in der Maria-Schnee-Kapelle in Regensburg. Anschließend Prozession.

Tage der Ehejubilare

Ehepaare, die heuer 25, 40, 50, 55, 60 und mehr Jahre verheiratet sind, sind wieder eingeladen zu Tagen der Ehejubilare mit Bischof Dr. Rudolf Voderholzer im Dom zu Regensburg, und zwar am 23. und 30. Juni 2024. Jedes Paar erhält einzeln einen bischöflichen Segen. Anmeldeformulare liegen in den Kirchen auf. Anmeldeschluss ist der 26. April.

Firmung der Pfarreiengemeinschaft in Donaustauf

Die Firmung für unsere Pfarreiengemeinschaft findet heuer statt am Freitag, 12. Juli um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Donaustauf.

Erstkommunion 2024

Die Feier der Erstkommunion in Donaustauf ist am 12. Mai. In Bach feiern wir dieses Fest am 28. April.